Angebot erfassen

Bitte Beachte

Nach dem Absenden deiner Einträge besteht für dich keine Möglichkeit mehr, deine Angaben zu Bearbeiten oder zu Korrigieren. Lies dir deshalb am besten alles noch einmal ganz genau durch, bevor du auf Veröffentlichen klickst. Die definitive Veröffentlichung erfolgt durch uns. Das kann eine Weile dauern. Wir bitten dich deshalb um etwas Geduld.

JPG oder PNG. Maximal 2MB. Format quadratisch, minimal 800px Seitenlänge.

Erzähl uns was darüber. Wie ist dein Werk entstanden? Welche Instrumente wurden verwendet? Wer spielt darauf? Wie aufgenommen? War ja vielleicht auch abenteuerlich, nicht? (Aus rechtlichen Gründen werden hier keine Links veröffentlicht.)

Aus rechtlichen Gründen brauchen wir deinen vollständigen Namen.

Damit der Beschenkte weiss, wohin er das Couvert senden muss.

Bitte bedenke, dass die hier eingetragene Adresse auf der Site veröffentlicht wird, damit Interessenten mit dir direkt in Kontakt treten. Empfehlung: Falls du nicht deine private Adresse angeben möchtest, erstelle eine zusätzliche.

Falls man dich auch über Twitter ansprechen darf, bitte trage deine Twitter-Handle ein (@xxxxx).

Kopiere den Link zu deinem Profil aus der Adressleiste des Browsers und füge diesen ins Feld ein.

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden. Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich Inhaber der Urheberrechte an den beschriebenen Werken zu sein. Desweiteren ist mir bewusst, dass ich keinen Anspruch darauf habe, dass der Inhalt dieses Formulars auch veröffentlicht wird.